Autor: Juliane Markmann

Vier Grundschulen beim Tag des Mädchenhandballs 2016

  Dieses Jahr nimmt die HSG Wennigsen/Gehrden/Bredenbeck bereits zum vierten Mal in Folge am Tag des Mädchenhandballs teil. Bei diesem Aktionstag vom Handball-Verband Niedersachsen und unter Schirmherrschaft von Kultusministerin Frauke Heiligenstadt, die selbst bei...

Jetzt geht´s los!

Endlich ist auch Saisonstart für die Alten Säcke aus Wennigsen. Nachdem mit Letter und Mühlenberg zwei Teams zurückgezogen hatten, lagen alle schon in Lauerstellung und waren heiß wie Frittenfett. Einige waren verhindert, aber wir...

Erster Sieg der Saison!

Im 2. Saisonspiel traf die 1. Damen der HSG Wennigsen/Gehrden am Sonntag Nachmittag auf die 2. Damen der HSG Hannover West. Beide Mannschaften mussten sich in ihren letzten Spielen geschlagen geben, waren also gleichermaßen...

Gegen Garbsen Nichts zu holen

Am vergangenen Samstag, dem 24. September 2016 hatten unsere Mädels den Garbsener SC zu Gast. Die Motivation war groß gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer vielleicht einige Spiel entscheidende Momente zusetzen. Leider blieben unsere...