Autor: Andreas Jacobs

SV Mühlenberger vs. HSG Wennigsen / Gehrden (Alt Herren)

SV Mühlenberger vs. HSG Wennigsen / Gehrden (Alt Herren)

Fremdkempa…läuft! Es stand Teil 3 der „englischen Woche“ auf dem Programm…das verlegte Auswärtsspiel in Mühlenberg. Aus Personalmangel hatten wir die Verlegung beantragt, brachten aber auch heute nur eine Rumpftruppe aus 8 Alten Säcken auf...

HSG Wennigsen / Gehrden vs. HSG Herrenhausen / Stöcken (Alt Herren)

HSG Wennigsen / Gehrden vs. HSG Herrenhausen / Stöcken (Alt Herren)

„Toll Didi!“ Dafür das es gegen das Schlusslicht aus Herrenhausen ging, waren wir mit 12 Alten Säcken top besetzt. Der verletzte Uli Cotta übernahm das Coaching, was bei uns wirklich nicht so einfach ist....

Vinnhorst Teil I – :(

Autor: Didi Gehler. Das Heimspiel gegen den TuS Vinnhorst II war eigentlich das Rückspiel obwohl wir das Hinspiel noch gar nicht hatten. Die Truppe war uns recht unbekannt, hatten wir sonst immer gegen die Erstvertretung...

Die weibliche E-Jugend holt sich den hochverdienten Tagessieg

Die weibliche E-Jugend holt sich den hochverdienten Tagessieg

Von Thomas Strzelczyk – 20. Januar 2018 Die weibliche E-Jugend zeigte am Samstag (20.01.2018) in Mellendorf eine geschlossene Mannschaftsleistung und begeisterte die erneut sehr zahlreich mitgereisten Eltern und Fans. Trainer Tjado Stemmermann und Co-Trainerin...

Heimspieltag der männlich E in Gehrden!

Heimspieltag der männlich E in Gehrden!

Am 21.10.2017 hatte die männlich E der HSG Wennigsen/Gehrden/Bredenbeck die Vereine aus Misburg, Barsinghausen und der SG Deister-Süntel zu Gast. Die Mädels und Jungs gaben alles und die vielen Zuschauer konnten sich über schöne...