Kategorie: männl. B

Ergebnisse vom Wochenende 10./11.12.2016

Ergebnisse vom Wochenende 10./11.12.2016

1. Damen verliert im Nachholspiel 18 zu 24 gegen TSV Neustadt. Alte Herren verliert 19 zu 24 gegen TSV Barsinghausen e.V. . Weiblich D gewinnt 9 zu 6 beim HV Barsinghausen. Weiblich C verliert 22 zu 23...

Unglaubliche Leistung – die aufrechten Fünf!

Unglaubliche Leistung – die aufrechten Fünf!

Wieviele Spieler braucht eine Handballmannschaft? 7! Und Reservespieler wären auch nicht schlecht… Fünf Jungs der männlichen B der HSG haben am Sonntag 28.08.2016 bei der Pokalvorrunde alle Anwesenden überzeugt, das Einsatz, Leidenschaft und Zusammenhalt...

POKALSIEGER 2016!!!!!!

POKALSIEGER 2016!!!!!!

2:1 für die HSG! Männlich B verteidigt den Pokal der Handballregion Hannover Am Sonntag, 17.04.2016 waren in Garbsen die Final-4 für die Juniorenmannschaften der Handballregion Hannover angesetzt. Wieder dabei – zum dritten Mal in...

Männliche B der HSG Wennigsen/Gehrden verliert bei den Nordstars

Männliche B der HSG Wennigsen/Gehrden verliert bei den Nordstars

Am Sonntag, 07.02.2016 war die männliche B-Jugend zu Gast bei den Nordstars in der Halle Wendlandstrasse. Leider waren nur 7 Spieler angereist, der Rest konnte oder wollte nicht. Den Luxus eines Torhüters konnten sich...