Kategorie: weibl. B

Weiblich B startet mit Heimniederlage in die Saison

Weiblich B startet mit Heimniederlage in die Saison

Auch die jungen Damen der HSG sind in die neue Saison gestartet. Am Samstag Abend war die Truppe aus Barsinghausen zu Gast. Das die Spielzeit in der Regionsoberliga schwer wird, war allen Beteiligten klar....

Saisonbeginn in Wennigsen

Saisonbeginn in Wennigsen

Morgen könnt Ihr in Wennigsen folgende Partien anschauen: 15:30 – Männliche C-Jugend gegen DSV Hannover 78 17:20 – Weibliche B-Jugend gegen HV Barsinghausen 19:15 – 1. Herren gegen TSV Pattensen Am Sonntag findet ab...

Aus der Revanche wurde nichts….

Aus der Revanche wurde nichts….

Am vergangenen Sonntag, dem 7.Februar 2016 hatten unserer Mädels die GIW Meerhandball (Großenheidorn/Wunstorf) zu Gast. Beim Hinspiel 16:09 noch unterlegen,

weiblich B – Erster Heimsieg gegen HSG Langenhagen

weiblich B – Erster Heimsieg gegen HSG Langenhagen

Na geht doch! Am vergangenen Sonntag, 8.11.2015 ging es im 2. Heimspiel dieser Saison gegen einen nicht so gut aufgestellten Gegner. So konnten unser Mädels schon früh eine 6:3 Führung in der Mitte der...

Weibliche Jugend B der HSG Wennigsen/Gehrden  gegen  HSV Nordstars II

Weibliche Jugend B der HSG Wennigsen/Gehrden gegen HSV Nordstars II

Zum allerersten Mal spielte die weibl. B unter dem neuen Betreuer Team Carmelo Rizzo und Henry Jacobs.

Gelungene Revanche

Gelungene Revanche

Am Montag gewannen wir mit einem Ergebnis von 28:20 (13:11)  gegen den 2.Tabellenplatz, den TuS Bothfeld. Das verspätete Eintreffen der Mannschaft stellte kein Problem dar, sodass man das verlegte Spiel pünktlich beginnen konnte mit...