Kategorie: Minis

Mini-Spieltag bei der SG Misburg

Am 22.10. waren die Minis der HSG Wennigsen/Gehrden beim Minispieltag in Misburg zu Gast. Es waren insgesamt 5 Mannschaften, gegen die unsere Minis spielten. Von der HSG Wennigsen/Gehrden waren 9 Minis am Start, die...

Minis zu Gast in Empelde

Die Minis der HSG Wennigsen/Gehrden/Bredenbeck (Jahrgang 2009/2010) waren bei dem Spieltag am 09.09. beim TUS Empelde dabei.

Ergebnisse vom Dienstag 14.02.17 & Wochenende 18./19.02.17

Weiblich A verliert 12 zu 40 beim Garbsener SC. Minis A hatten einen Spieltag gegen HSG Laatzen-Rethen, JSG GIW Meerhandball III, HSG Hannover-West, RSV Seelze & SV Eintracht Hiddestorf. Männlich C verliert 6 zu 36...

Minspieltag der HSG Wennigsen/Gehrden

Minspieltag der HSG Wennigsen/Gehrden

Am Samstag, den 18. Februar war Minispieltag der Minis „A“ in Gehrden. 5 Mannschaften von Seelze, Hannover West, Meerhandball, Laatzen und Hiddesdorf waren angereist, um sich mit den Gastgebern zu messen. So wuselten 60...

Viel Spaß bei den Kleinsten der HSG – Minispieltag in Gehrden und in Söhlde

Viel Spaß bei den Kleinsten der HSG – Minispieltag in Gehrden und in Söhlde

Die jüngsten Mädchen und Jungs, die in der HSG dem Ball nachjagen, sind unsere Minis. Bis zum Jahrgang 2007 dürfen die Kinder dort mitspielen, es sind aber durchaus auch jüngere Jahrgänge bis 2010 am...