Kategorie: Minis

Minispieltag der HSG in Gehrden

Am Samstag, dem 10.02.2018 hatten die Minis der HSG Wennigsen/Gehrden ihren Heimspieltag. In der Halle am Bad waren die Teams von Himmelsthür, Deister-Süntel und Garbsen zu Besuch, Deister-Süntel sogar mit 2 Mannschaften. Die Kinder...

Mini-Spieltag bei der SG Misburg

Am 22.10. waren die Minis der HSG Wennigsen/Gehrden beim Minispieltag in Misburg zu Gast. Es waren insgesamt 5 Mannschaften, gegen die unsere Minis spielten. Von der HSG Wennigsen/Gehrden waren 9 Minis am Start, die...

Minis zu Gast in Empelde

Die Minis der HSG Wennigsen/Gehrden/Bredenbeck (Jahrgang 2009/2010) waren bei dem Spieltag am 09.09. beim TUS Empelde dabei.

Ergebnisse vom Dienstag 14.02.17 & Wochenende 18./19.02.17

Weiblich A verliert 12 zu 40 beim Garbsener SC. Minis A hatten einen Spieltag gegen HSG Laatzen-Rethen, JSG GIW Meerhandball III, HSG Hannover-West, RSV Seelze & SV Eintracht Hiddestorf. Männlich C verliert 6 zu 36...