40 Jahre HSG Wennigsen / Gehrden

Die älteste Handballspielgemeinschaft wurde 40 Jahre und das wurde in der Sporthalle Argestorfer Straße gebührend gefeiert. Neben einem Sektempfang, gab es eine Kuchentafel und Frisches vom Grill. Getränke, Wurst und Fleisch gab es zu Nostalgiepreisen und auf diese Ankündigung wurde auch mit einem 5-DM-Schein bezahlt.
An Fotowänden mit zahlreichen alten Berichten wurde gefachsimpelt und in alten Erinnerungen geschwelgt. Dazu gab es eine historische Kleiderkammer wo man zahlreiche alte Trikots und Jacken der vergangenen 40 Jahren bewundern konnte. Auch hier kamen Erinnerungen an alte Spielzeiten wieder hoch.

Anlässlich dieses Jubiläums fand auch unser jährliches Kuddl-Muddl-Turnier statt, wo jung gegen alt und Männer gegen Frauen spielten. Es wurde in zahlreichen Spielen alles gegeben und man hatte teilweise den Eindruck es ginge um die Meisterschaft. Aber der Spaß kam nie zu kurz.

Rundum…der Tag war ein voller Erfolg!

Das könnte Dich auch interessieren...