Heimspieltag der männlich E in Gehrden!

Am 21.10.2017 hatte die männlich E der HSG Wennigsen/Gehrden/Bredenbeck die Vereine aus Misburg, Barsinghausen und der SG Deister-Süntel zu Gast. Die Mädels und Jungs gaben alles und die vielen Zuschauer konnten sich über schöne Spiele freuen, unter der guten Leitung unseres Schiedrichterwartes Lennart Weide. Da die Eltern der HSG den Kiosk gut mit Kuchen, Brezeln und Kaffee versogt hatten, kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Vielen Dank hierfür!

So war auch die Trainerin Eva Jacobs sehr erfreut über die Leistung ihrer Schützlinge. In zwei Wochen geht es dann am 05.11. in Bad Münder weiter.

Am Ball waren Bennet, Jan, Levin, Patrik, Nils,Killian, Mats und Christoph. Verstärkt wurden sie von Luisa, Chrlotte, Sidney und Neomi. Vielen Dank an unsere Mädels!

Das könnte Dich auch interessieren...