Am Steinhuder Meer

23.09.17
2. Spieltag MTV Großenheidorn III vs. „Die Zweite“ 32:19 (Hz. 12:11)

Am Steinhuder Meer 🌊war für uns gegen die junge, technisch gut ausgebildete und schnelle Vertretung von Großenheidorn III nichts auszurichten.
Bis zur 40. Minute, beim Stand von 15:15, konnten wir mit sehr viel Aufwand und einer starken Torhüterleistung von D. Gehler, die Partie noch offen gestalten. Die Umstellung der Heimmannschaft auf eine 6-0 Abwehr und der Wechsel des Torwarts zur Halbzeit raubte uns bei eigenen schwindenden Kräften den Nerv.
Am Ende stand eine, in der Höhe vielleicht 3-4 Tore zu hoch ausgefallene, verdiente Niederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten Nr.1.🔝
Bester Torschütze für „Die Zweite“ war M. Körfer mit 7 Treffern.
Am 5.10.17 geht es mit einem 🏆Pokalheimspiel gegen Bothfeld II für uns weiter, ehe am 15.10.17 das nächste 🏐Ligaspiel zu Hause gegen Hameln III wartet.
„Die Zweite“ wünscht allen Fans schöne Herbstferien

Das könnte Dich auch interessieren...