DERBYSIEGER

16.09.17
1. Spieltag, „Die Zweite“ vs. Barsinghausen III 26:23 (Hz. 16:12)

Zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt konnten in heimischer Halle eingefahren werden.
Die 2. hat mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die neu zusammengestellte Mannschaft aus Barsinghausen erneut in Schach halten können…Nur in der 45 Minute, als die Gäste auf 19:18 herankamen, drohte das Spiel zu kippen. Doch in der Folge konnten wir durch schnelles Spiel und konsequente Deckungsarbeit unsere Führung mit einem 5 Tore Lauf auf 24:18 ausbauen.
Der Sieg wurde mit schwindenden Kräften über die Zeit gebracht und das Siegerbier schmeckte nach den für alle kräftezehrenden 60 Minuten umso besser 🙃🍻!
Hervorzuheben sind heute D. Gehler im Tor, der 3 von 5 Siebenmetern entschärfen konnte und S. Weber, der alle seine 3 Siebenmeter im Gästetor unterbringen konnte und insgesamt auf 9 Tore kam!
Am kommenden Wochenende geht es mit einem Auswärtsspiel beim Tabellenführer Grossenheidorn weiter…vielleicht können wir dort ja für eine Überraschung sorgen

Das könnte Dich auch interessieren...