Was wurde eigentlich aus… der REWE-Aktion?

Hallo Freunde und Mitglieder der HSG Wennigsen/Gehrden/Bredenbeck!

Wir hatten Euch vor gut einem Jahr um Eure Mithilfe bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ gebeten. Ihr erinnert Euch? Bei jedem Einkauf in den Rewe-Märkten gab es Gutscheine, die für Vereine eingelöst werden konnten. Entsprechend der Anzahl der Scheine  konnte der jeweilige Verein sich dann bei Sport-Thieme Trainingsutensilien aussuchen. Das haben wir getan!

So konnten wir die Halle Wennigsen mit einem Ballwagen, einem Ballkompressor und kleine Hürden ausstatten. Für die Halle Gehrden haben wir einen Ballwagen bekommen.

Hier nochmal vielen Dank an alle, die fleißig für den Handball an der REWE-Aktion teilgenommen haben!!
Euer Vorstand der HSG

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: