Neuauflage! Scheine für die HSG….

Hallo liebe Handballfreunde der HSG, im letzten Jahr habt ihr unsere HSG durch zahlreiche „Scheine für Vereine“ so erfolgreich unterstützt, dass wir unter anderem einen Ballwagen, eine elektrische Ballpumpe und diverse Trainingsutensilien kostenfrei bestellen konnten.

Dafür vielen Dank!

Dieses Jahr ist die HSG nun auch wieder bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE dabei. Wir sind als „Handballspielgemeinschaft Wennigsen/Gehrden e.V.“ auf der entsprechenden REWE-Seite im Internet zu finden. Die Aktion der Scheinausgabe dauert vom 2. November bis zum 20. Dezember 2020, wer also bei REWE einkauft, kann gerne die erhaltenen Vereinsscheine hier einlösen: https://verein.rewe.de/auswahl?icid=vereinsscheine2020_rewe-de:vereinsscheine2020:nav_int_verein-rewe-de_vereinsschein-zuordnen_nn_nn_nn_nn

Bei ausreichender Anzahl an Vereinsscheinen würden wir z.B. ein 10er Handball Set (740 V-Scheine) oder einen Erste-Hilfe-Koffer (910 V-Scheine) oder ein Vereinsset Trainingshilfen (920 V-Scheine) erhalten.

Ich wünsche euch allen im Namen des HSG Vorstandes eine gesunde kommende Winterzeit.

Henry Jacobs, HSG-Leiter

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: