Ein gelungener Saisonabschluss für unsere E-Jugend

Am letzten Spieltag unser Saison ging es nach Letter und es lagen drei Spiele vor uns.

Im ersten Spiel stand uns mit dem TuS Vinnhorst II eine der besten Mannschaften der Liga gegenüber. Die Jungs machten ein tolles Spiel und hielten bis zum 5:5 gut mit. Leider ging uns zum Ende etwas die Luft aus und wir mussten uns mit 6:9 geschlagen geben.

Ohne Pause ging es danach direkt weiter gegen den Gastgeber Letter 05. Bis zum 6:4 verlief das Spiel ausgeglichen, doch dann gewannen wir an Oberwasser und konnten uns absetzen und das Spiel am Ende mit 11:7 sicher gewinnen.

Den Abschluss bildete dann unsere Partie gegen den Garbsener SC III, das wir sicher mit 13:7 für uns entscheiden konnten. Das Turnier war ein gelungener Abschluss der Saison, in der wir am Ende 13 Siege, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen verbuchen konnten. Viel wichtiger ist allerdings ein sichtbarer Fortschritt aller Jungs und ein deutlicher Zuwachs an interessierten Kindern beim Training. So kann es weiter gehen!

Das könnte dich auch interessieren …