Genialer Saisonabschluss!
HSG Wennigsen/Gehrden 22:6 HSG Auhagen/Stadthagen (Spieltag 26.04.2026)




Das letzte Spiel der Saison und so ein geniales Spiel! 22:6 Endstand!
Eine sehr gute Abwehr, geniale Teamarbeit im Angriff mit sehr guten Spielzügen und ein sehr guter Torwart – eine Kombination, die uns Zuschauer*innen so viel Spaß gemacht hat!
Danke für diese Saison, Jungs! Ihr habt gekämpft, nie aufgegeben und alles gegeben! Weiter so!
Tore für die HSG:
Heinz, F. (5)
Spremberg, L. (7)
Shaibi, Yannes (4)
Tierling, O. (2)
Von Zuckowski, M. (3)
Lindner, Piet (1)
