Heimsieg gegen die JSG Weserbergland
Die weibliche C-Jugend der HSG freut sich über 28:25 Heimsieg gegen die JSG Weserbergland.




Die weibliche C-Jugend der HSG Wennigsen/Gehrden hat ihr Heimspiel gegen die JSG Weserbergland II mit 28:25 gewonnen und sich damit in einem torreichen Regionsklassen-Duell durchgesetzt. Trainer Sven Köster zeigte sich vor allem stolz auf die geschlossene Mannschaftsleistung seiner Mannschaft, die sich nach einem 14:12-Pausenvorsprung auch in der Schlussphase behauptete.
Die HSG überzeugte offensiv mit einer breit verteilten Torschützenliste: Layal Alhaj war mit 11 Treffern herausragend, Leona Nolte steuerte 8 Tore bei, Emely Kaschner traf 6-mal und Eva Faraj kam auf 3 Tore. Aufseiten der Gäste trugen vor allem Anouk Wulff mit 8 Toren sowie Luisa Voigt und Nele Knoke mit jeweils 5 Treffern zur engen Partie bei.
